Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Patch benötigt die Original CD! Warum?


2 replies to this topic

Markus1310

Markus1310
  • Members
  • 2 posts

Posted 30 August 2005 - 09:55

Beim Installieren eines Patches verlangt er während der Installation die Original CD. Bekommt er diese nicht, bricht er mit dem Fehler 1603 ab. Woran kann das liegen? Muß bei der Patcherstellung etwas berücksichtigt werden oder hätte man die bei der Installation der original CD die Dateien auf der Festplatte ablegen müssen.

Was muß ich denn berücksichtigen, wenn es tatsächlich so ist, daß er die original Dateien auf der Festplatte braucht. Welche Dateien muss ich wohin stellen?

Danke im Voraus.

Joerg Hoffmann

Joerg Hoffmann
  • Members
  • 33 posts

Posted 18 October 2005 - 10:51

Hallo,

die Frage stelle ich mir auch grade.

Hast Du eine Lösung gefunden?

Gruß
Jörg

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 October 2005 - 11:36

Siehe meine Antworten von heute im anderen Thread