Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Projekte von 5.53 nach 6.30 Professional updaten


1 reply to this topic

Fabricio

Fabricio
  • Members
  • 1 posts

Posted 07 November 2002 - 11:21

Hi,

ich bin Quereinsteiger im IT-Bereich und kenne mich leider noch nicht so mit Installshield bzw. Scriptprogrammierung etc. aus. Ich erstelle schon längere Zeit die Projekte in der Firma mit Installshield 5.53 und hatte damit bisher nie Probleme. Wir haben jetzt aber schon längere Zeit das Update auf 6.30 Professional und ich bekomme einfach die alten Projekte damit nicht zum Laufen. Mein Chef sitzt mir schon im Nacken und fragt ständig wofür wir das Update denn gekauft haben :-(
Die Projekte sind ganz normale Datenbankanwendungen mit der Runtime von Sybase SQL Anywhere Studio 6.0. Ich habe schon ganz einfach probiert die Projekte mit 6.30 zu öffnen bzw. zu importieren, aber das gibt so viele Fehlermeldungen. Einige konnte ich ausmerzen, aber nur einen kleinen Teil. Das liegt daran, daß ich einige davon auch gar nicht verstehe. Ich würde die Fehlerlogdatei hier posten, wollte aber erstmal abwarten, ob sich jemand zu diesem Thema meldet. Ich habe auf diesen Seiten auch einen Link gefunden, der die Migration von 5 nach 6.x Professional beschreiben soll, aber leider funzt der nicht mehr:

http://www.installsh...s/migration.asp

Es gibt da noch einen Link mit einem Update, allerdings hilft mir das nicht besonders, wenn mir die Grundlage zu der Migration fehlt. Wäre froh über jede Hilfe. Danke im vorraus.

Gruß Frank



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 November 2002 - 12:36

Der richtige Link ist:
http://www.installsh...nloa....se1.pdf

Ich werde den Link auf der Seite korrigieren. Danke für den Hinweis.