Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Abbrechen Event (Abort)


1 reply to this topic

Thomas Erdmann

Thomas Erdmann
  • Members
  • 5 posts

Posted 20 January 2003 - 12:01

Hallo,

wie kann ich auf Abbrechen reagieren falls der Anwender dies in der Maske (sdOptionsButtons) drückt?
Problem:
Ich habe zwei Buttons kreiert und Next und Back ist disabled. Nun drücke ich Abbrechen und in der Abschlußmaske ist Fertigstellen auch disabled. Der Anwender muss nun das ISP abschießen. Ein normales Beenden ist nicht mehr möglich!!

Danke für Eure Hilfe...

Thomas

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 29 January 2003 - 07:24

Hallo Thomas,

ich weiß nicht, ob es das trifft, was Du willst:
wenn der Nutzer auf Abbrechen drückt, rufe abort auf und spezifiziere im OnAbort-Händler, was Du alles (zusätzlich) machen willst. OnAbort beendet immer IS.

Eberhard