Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error (1406) mit aus Setup erstelltem MSI


2 replies to this topic

Jakl

Jakl
  • Full Members
  • 19 posts

Posted 09 June 2006 - 09:18

Hallo,

einer unserer Techniker hat aus meinem Setup ein MSI mitgeschnitten um es bei uns intern verteilen zu könnnen.

Beim installieren dieses MSI´s bekommen wir aber nun den im Attachement ersichtlichen Fehler. Hat jemand eine Idee was das, ausser ein Rechteproblem, noch sein könnte?

Danke für jede Hilfe,
Jakl

Attached Images

  • Error.JPG


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 June 2006 - 11:04

Da es sich hier um eine MSI-Frage handelt und nicht um InstallShield Professional 6 verschiebe ich sie erst mals in Windows Installer Forum.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 June 2006 - 11:05

Vielleicht hilft dieser Artikel:
http://www.msifaq.de/error/1406.htm