Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Hilfe


2 replies to this topic

moinmoin

moinmoin
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 23 January 2008 - 15:14

hallo,
habe eine cd erstellt nun habe ich das problem das eine datei mit im SRCDIR liegen muss wie bekomme ich die datei dahin im moment liegt alles in unterordnern vom SRCDIR.
z.b. DISK1\program files\test\blub1\datei_die_ins_srcdir_muss.txt
die datei soll im sourcedir liegen also unter DISK1\


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


EDIT: Hab ich ganz vergessen benutze InstallShield Developer 7

hmm falls es hilft unter dem punkt Setup-Dateien/Billboards kann man unter Disk1 dateien einfügen die dann ins SRCDIR kommen. Das bringt mir leider aber nix weil er das dann für jedes Release machen würde...da ich mehere verschiedene cds hab muss er immer nur die datei, die cd x benötigt in diesen ordner kopieren blink.gif

Edited by moinmoin, 23 January 2008 - 17:44.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 January 2008 - 11:19

Geht es um eine Datei die du auch installieren willst, oder brauchst du sie nur temporär während der Installation?
Evtl. musst du es außerhalb von InstallShield machen, d.h. von Hand bzw. Batchdatei kopieren.

moinmoin

moinmoin
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 28 January 2008 - 11:08

brauche die datei nur temporär...hab sie jetzt per hand eingefügt....thx 4 help