Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

CustomDialog und Combobox


1 reply to this topic

Sascha M.

Sascha M.
  • Full Members
  • 57 posts

Posted 11 July 2008 - 09:05

Hallo,
ich habe mit Installshield 2008 mir einen eigenen Dialog gebaut. Der Dialog enthält zwei Comboboxen mit jeweils 2 Items.
Wenn ich diesen Dialog in eine Dialogdatei exportiere, werden nur die Items einer Combobox mit in die Datei exportiert. Die Items der zweiten Combobox werden ignoriert.
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?

Danke
Sascha

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 05 August 2008 - 08:23

Hallo,

schau doch mal im Directeditor und Control nach, ob dem Dialog die beiden Comboboxen zugeordnet sind und auch unterschiedliche Properties eingestellt sind.
Ciao Thomas