Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Verknüpfung mit Dateien


1 reply to this topic

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 24 June 2002 - 17:07

Hallo,

ich habe unter ISE 3.5 ein Setup erstellt. Das Setup ansich arbeitet sehr sauber, alles läuft nach Plan. Ich lasse durch das Setup meine Icons auf dem Desktop anlegen und auch meine Gruppe im Startmenü. Bis auf Win 98 SE läuft das Setup auch wunderbar. Unter einem Win 98 SE Pursystem arbeiten jedoch meine Verknüfungen nicht. Ich bekomme immer einen Fehler das die Datei XYZ, keine Win32 Anwendung ist. Die Dateien werden dummerweise in Ordner Windows\Anwendungen\Microsoft\Installer\{9598758957...... angelegt.
Ich habe also versucht, diesen Fehler einmal zu finden, aber nix da. Was mir aufgefallen ist, auf Systemen, die den IE6 installiert haben, gibt es diesen Fehler nicht. Wäre prima, wenn hier jemand eine Lösung hat, ob hier vielleicht nur eine DLL oder was mit kopiert werden muss, damit der User nicht noch extra den IE6 installieren muss.

Vielen Dank vorweg,

Mawill

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 26 June 2002 - 16:50

Hallo Zusammen,

ich habe die Lösung des Problems gefunden!