Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Patch eines Setups


1 reply to this topic

Freeme

Freeme
  • Full Members
  • 39 posts

Posted 23 June 2009 - 06:54

Hallo

Wir haben ein Setup erstellt. in diesem Setup werden Ini-Werte abhängig von Einstellungen in den Setupdialogen geschrieben (INSTALLDIR usw.),
Nun wollten wir einen Patch machen, dabei haben wir festgestellt, dass der Patch die IniDateien anpasst. Ich habe versucht die Komponente, in welcher die IniDatei-Änderungen gemacht werden mittels der Condition "Not Installed" auszuschalten beim Patch. Dies wird aber von Installshield ignoriert und die Ini-Einträge überschrieben. (Was für unsere Kunden eine nicht mehr funktionierende Applikation zur Folge hat!!)
Gibt es irgendeine Möglichkeit dem Patch zu sagen, es solle die IniEinträge in Ruhe lassen?

Danke

Gruss
Freeme

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 23 June 2009 - 11:16

hallo,
versuchs mit der Bedingung
Not PATCH

Edited by ali, 23 June 2009 - 11:17.