Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

FeatureTransferData


2 replies to this topic

UNeverNo

UNeverNo
  • Full Members
  • 24 posts

Posted 20 April 2009 - 11:21

Kann ich einen Fehler -2147418113 beim FeatureTransferData irgendwie weiter eingrenzen? Die Fehlerbeschreibung "Schwerwiegender Fehler" hilft mir nicht wirklich weiter...
Es werden keine Dateien einkopiert, d.h. die Aktionen, die im Event OnInstallingFile durchgeführt werden, werden erst gar nicht erreicht.

Welche Events werden noch vorher gefeuert? Wie kann ich herausfinden, wieso das einkopieren der Daten fehlschlägt?

Update:
Er läuft ins OnMoving, hab da aber keinen eigenen Code.
In OnFileLocked,OnFileReadOnly,OnFileError,OnMD5Error,OnComponentError werden nicht durchlaufen.

Also muss der Fehler irgendwo im OnMoving liegen, oder in einem mir nicht bekannten Event. Nur welches?

Edited by UNeverNo, 20 April 2009 - 11:47.


Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 20 April 2009 - 15:16

Tritt das Problem denn nur mit einem bestimmten Projekt auf, oder auch wenn Du ein neues Projekt erstellst?

UNeverNo

UNeverNo
  • Full Members
  • 24 posts

Posted 20 April 2009 - 17:21

Ups, ja, hätte ich dazuschreiben sollen: Das Problem tritt beim Update eines existierenden Setups auf, allerdings auch nicht bei allen Installationen.