Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

PackageForTheWeb - Silent


1 reply to this topic

PeterHo

PeterHo
  • Members
  • 15 posts

Posted 17 December 2001 - 12:09

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem :

ich habe mein Setup in einem PFTW-Projekt gepackt.
Nun würde ich gerne das PFTW-Fenster beim Entpacken unterdrücken, aber OHNE daß ich die PFTW-Exe Silent mit dem Parameter -s aufrufen muß.
Die PFTW-Exe wird also per Doppelklick gestartet und soll im Silent-Modus entpacken.

Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wie läßt sich das im PFTW-Projekt einstellen?

Verwendet wird PFTW 4.0 und ISPE 6.30.

Danke.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 December 2001 - 14:07

Sowiet ich weiss ist das nicht möglich. Du kannst fast alle Dialoge im PFTW Projekt abschalten, aber der Fortschrittsbalken wird wohl immer da sein.
Ausserdem würde der Anwender sonst nicht merken, dass überhaupt etwas passiert, nachdem er auf die EXE doppelklickt.