Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SQL Server 2000 MSI Paket erstellen


1 reply to this topic

Technik

Technik
  • Members
  • 1 posts

Posted 12 November 2004 - 08:04

Hallo,

ich versuche schon seit geraumer Zeit ein MSI Paket vom SQL Server zu erstellen, habe schon Admin Studio, WinInstall getestet alles ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen!?

Es gibt immer Fehler bei der *.dll registrierung oder ähnlichem. Habe Snap Shot oder Install Monitoring ausgetestet alles ohne Erfolg.

Brauche dringend Hilfe.

DANKE

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 November 2004 - 14:48

Ich glaube nicht, dass das so einfach geht, sonst hätte Microsoft das Setup gleich als MSI erstellt (so wie sie es beim MSDE 2000 gemacht haben). Man kann das SQL Server Setup aber im Silent Mode ausführen, vielleicht genügt das?
Wenn es MSI sein muss und du beriet bist, dafür Geld auszugeben, dann kenne ich jemand, der sich das evtl. zutraut. Schick mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten an consulting@stefan-krueger.info, die leite ich dann an ihn weiter, dmait ihr die genauen Anforderungen besprechen könnt.