Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IsSABld für deutsche Dialoge nicht möglich?


1 reply to this topic

microtech

microtech
  • Members
  • 20 posts

Posted 02 August 2006 - 17:22

Hallo,

mit IsSABld in der Version 11.5 kann scheinbar nur eine neue Installation erstellt werden die englische Dialoge hat, auch wenn die Installshieldversion eine deutsche Version ist.

Wird das gleiche Release im Installshieldprojekt ("Medien" - "Releases" - rechte Maustaste - "Erstellen") erstellt sind die Dialoge in Deutsch.

Auch nachdem die Einstellungen für die Releases wie "Standardsprache" und "Sprachen" geändert wurde waren die Dialoge noch in Englisch.

Die eingestellte "Standardsprache" ist deutsch und die "Sprache(n)" sind Deutsch und Englisch.

Wenn die "Sprache(n)" nur Deutsch ist kommt bei der Erstellung in der Kommandozeile die Fehlermeldung

ISDEV : error -7222: Im Medium sind keine unterstützten Sprachen enthalten. Sie müssen für das Medium mindestens eine unterstützte Sprache auswählen.

Gibt es vielleicht noch einen Kommandozeilenparameter für IsSABld mit der die "Sprache" ausgewählt werden kann?


microtech

microtech
  • Members
  • 20 posts

Posted 03 August 2006 - 09:32

Auf der folgenden Seite steht beschrieben was gemacht werden sollte.

http://community.ins...and-line builds