Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield 11 und VS.NET 2003


1 reply to this topic

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 13 June 2005 - 07:38

Hallo,

nach der Installation von InstallShield 11 habe ich das Problem, dass nach dem Neustart des Rechners das Debuggen unter VS.NET 2003 nicht mehr mögich ist. Ich erhalte die Meldung :
Fehler beim Ausführen des Projekts: Das Debuggen kann nicht gestartet werden. Schnittstelle nicht unterstützt.

Hat jemand eine Idee? Reinstall von VS.NET hat nichts gebracht. Nach der Deinstallation von InstallShield 11 funktioniert das Debuggen wieder. Es wird anscheinend eine Datei ersetzt oder falsch registriert?!

Würde mich über jede Idee freuen.

Danke sad.gif
Ciao Thomas

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 20 June 2005 - 11:21

Ich habe jetzt Windows XP neu installiert und da funktioniert alles wieder. Ich hatte mal einen Scriptdebugger installiert und vermute, dass dieser Schuld war an diesem Problem, da er sich anscheinend nicht richtig deinstalliert hat.
Ciao Thomas