Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bedingung für Back Button


2 replies to this topic

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 31 May 2010 - 08:37

Hallo zusmmen

Ich würde gerne in meinem Custuom Setup Dialog einen Back Button einbauen. Leider habe ich das Problem wenn ich das MSI bereits installiert habe und das MSI nochmals ausführe bekomme ich auch den Custom Setup Dialog angezeigt wenn ich Modify mache. Da stimmt ja aber der Back Button nicht mehr da ich ihn so konfiguriert habe das der License Dialog erscheinen soll wenn man auf Back klickt. Das stimmt ja dann nur wenn ich das MSI das erste mal installiere. Wie ist denn die Bedingung dafür das der Maintenance Dialog gestartet wurde? Oder wie realisiert man so etwas?

Lg
Sunflower84


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 31 May 2010 - 10:55

na dafür solltest du dir überlegen, ob dein Back Button im Maintanance Mode auf einen anderen Dialog zeigen soll, oder zb. gar nicht erst angezeigt werden soll?!

im ersten Fall ein "Not Installed" beim Back Button als Bedingung unter "Events".
im zweiten Fall ein "Hide" mit "Installed" beim Back Button unter "Conditions"

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 31 May 2010 - 14:46

Super, hat geklappt.
Vielen Dank :-)