Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

File aus MEDIA (.cab-File) extrahieren?


1 reply to this topic

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 03 September 2001 - 09:37

Hallo,

folgendes Problem: ein JAVA-File (.jar) enthält die Versionsinformation, die ich bereits im Welcome-Dialog anzeigen muß. Da ich dieses File nicht sichtbar machen will, sondern es im .cab-File verpacken lasse, muß ich also gleich anfangs dieses File aus dem .cab-File extrahieren, um es untersuchen zu können.

1. Frage: Wie kann ich ein File aus einem .cab-File extrahieren? (IS 6.3)

2. Frage: Bei einer DLL brauche ich auch die Versionsinfo. Gibt es einen Ersatz für das obsolete (aber bei IS 6.3 noch nutzbare) ComponentFileInfo?

Eberhard


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 September 2001 - 12:51

Am einfachsten wäre es, Du würdest diese Informationen vor der medienerzeugung ermitteln und in einer INI Datei speichern, die dann ins SUPPORTDIR extrahiert wird. Alternativ kannst Du natürlich auch das .jar File zu den SetupFiles hinzufügen.