Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Variable aus Script -> als Dateinamen


1 reply to this topic

steffensl

steffensl
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 24 July 2007 - 12:43

Hallo,

nutze Installshield erst seit wenigen Tagen. Ich habe ein Script, dass den PC-Namen ermittelt und anhand desen einen Dateinamen erstellen soll.

Als Beispiel: mein PC heißt steffen dann soll die datei im Installationsverzeichniss steffen.ini heißen. Der PC-Name wird also ausgelesen, aber ich weiß jetzt nicht, wie ich es mache, die gewonnene variable svCompName in den Dateinamen einzubinden :-(

[svCompName] als Beispiel funktioniert da nicht.
........

CODE

function MyFunction(hMSI)
STRING svCompName;  
begin            
GetEnvVar (COMPUTERNAME, svCompName);
end;

Edited by steffensl, 24 July 2007 - 12:44.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 July 2007 - 17:42

Wie erstellst du die ini-Dastei? Per Script? Dann könnest du in der WriteProfString Funktion als ersten Parameter svCompName verwenden.