Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Backup Replaced Files


3 replies to this topic

Schuchardt

Schuchardt
  • Members
  • 2 posts

Posted 06 April 2001 - 09:53

Hallo alle zusammen,

wie und wo kann ich meinem Setup sagen das es von allen Dateien ein Backup machen soll.
Gibt es mittlerweile eine Funktion dafür?
In meiner Online Hilfe habe ich nichts darüber gefunden. Was mich allerdings irritiert hat ist das es einen Dialog gibt wo ich ein Backup Pfad angeben kann.
In IS 5 hatte ich eine Funktion die mir Backups von den ausgetauschten Dateien erstellt hat. Leider funktioniert diese Funktion in IS 6 nicht mehr.
Jetzt stehe ich leider ein wenig auf dem Schlauch weil ich nicht weiß wo ich jetzt ansetzen kann.

Danke für alle Antworten im Vorraus.


Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 06 April 2001 - 10:29

ich habe eine solche funktion auch nicht gefunden. deshalb habe ich das OnInstallingFile - event so umgeschrieben, dass jedesmal, bevor die datei kopiert wird, ich mir eine sicherheitskopie der datei in ein verzeichnis meiner wahl mit CopyFile mache. wenn man nicht jede datei sichern moechte, kann man den zielpfad des zu installierenden files parsen und nur die kopieren, die ins windows-system gehen, z.b.

Schuchardt

Schuchardt
  • Members
  • 2 posts

Posted 06 April 2001 - 13:26

danke muss ich mal ausprobieren.