Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ALLUSERS=1 + dem Benutzer zuweisen


3 replies to this topic

meiru

meiru
  • Full Members
  • 23 posts

Posted 22 January 2007 - 23:22

Grundsatzfrage: Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Installation eines Pakets, das einem Benutzer zugewiesen wurde und ALLUSERS=1 gesetzt hat, auf den Maschinen fehlschlägt, auf welcher der aktuelle Benutzer nicht Administrator ist?


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 24 January 2007 - 09:37

sollte fehlschlagen bzw. das Panel zur Eingabe eines Admin Kennworts sollte aufpoppen, da es sich ja um eine Maschienenbezogene installation also für alle Benutzer handelt. Wenn du ALLUSERSE=2 verwendest, richtet es sich nach den Privilegien des Benutzers welcher Installationsmodi (Alle Benutzer, einzelner Benutzer) gewählt wird.

Edited by ali, 24 January 2007 - 09:39.


meiru

meiru
  • Full Members
  • 23 posts

Posted 24 January 2007 - 12:19

Ha! Danke... ich wusste es... :-) ... aber ich konnte einfach keine Bestätigung für meine Vermutung finden...



ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 24 January 2007 - 12:27

http://support.insta...ticleid=Q105063