Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Protokollierung der Installation


3 replies to this topic

Susanne

Susanne
  • Members
  • 7 posts

Posted 15 July 2003 - 11:20

Hi,
bin gestern schon auf dasselbe Problem mit Installshield Developer 8.0 gestosen. Konnte es jedoch ziemlich einfach mit Übergabeparameter für setup.exe lösen. Für IS 5.1 gibt es hier allerdings keine Möglichkeit, oder ?!

Wie ist es denn möglich über alle Vorgänge, die während der Installation ablaufen ein Logfile zu erhalten. Die Pharmaindustrie benötigt diese Aufzeichnung für die Validierung ihrer Anwendung.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Susanne

Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 15 July 2003 - 12:11

Hallo Susanne!

Ich befürchte, die (lesbare) log Datei mußt Du selbst schreiben.
Dann sind zumindest die Änderungen in Registry und .ini Dateien abgedeckt.
Die kopierten Dateien und die automatschen Mechnismen in IS fehlen hier allerdings.
Evtl. gibt es einen Weg, die .isu Datei zu entziffern, dann hast Du mehr Informationen ... da bin ich aber eher skeptisch!

Die IS Knowledge Base bietet mit Dokument Q100042 noch ein paar Infos, aber eine echte Lösung hab ich (noch) nicht entdecken können ...
Gruß / regards
Thomas

Susanne

Susanne
  • Members
  • 7 posts

Posted 15 July 2003 - 13:06

Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe allerdings schon befürchtet, dass es keine andere Möglichkeit gibt.

Falls du noch etwas herausfindest, wäre ich über eine kurze eMail sehr dankbar, da ich nicht täglich in dieses Forum hineinschaue.

Danke und schönen Tag noch,
Susanne

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 July 2003 - 17:04

QUOTE (Susanne @ 2003-07-15 14:06)
wäre ich über eine kurze eMail sehr dankbar, da ich nicht täglich in dieses Forum hineinschaue.

Klick unten auf der Seite auf "Track this Topic", dann bekommst du eine E-Mail, wenn jemand eine Antwort postet. Du kannst das auch als Vorgabe einstellen, im Forum Control Panel