Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSI Installationspakete verändern


1 reply to this topic

MADMIK

MADMIK
  • Members
  • 1 posts

Posted 21 July 2003 - 11:52

Hallo zusammen.

Ich hab ein kleines Problem mit MSI. Wie kann ich ein fertiges MSI Paket verändern (wenn ich zb. ein anderes Installationsverzeichnis will als das im MSI angegebene Standardverzeichnis)?

schon mal danke
mfg MAD MIK



EFAlex

EFAlex
  • Members
  • 17 posts

Posted 21 July 2003 - 12:54

Hallo zurück!

Du nimmst dir ein Tool welches MSI auslesen kann Z.B. Orca
dort suchst du die Tabelle Directory und den Wert TARGETDIR.
Da kannst du dann deine Werte ändern.
Aber ich beschäftige mich auch erst seit 2Wochen mit dem Thema so das ich mir da nicht sicher bin ob das so richtig ist. Da ich den Wise installer nehme habe ich das Verzeichnis in der Tabelle noch nicht groß ändern müssen.

Alex
---
hoffentlich konnt ich dir etwas weiter helfen