Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup nach Reboot fortsetzen


6 replies to this topic

Carsten Kessler

Carsten Kessler
  • Members
  • 54 posts

Posted 09 March 2001 - 10:11

Hi.
Ich rufe in einem Setup ein 2. Setup auf, welches einen Reboot benötigt. Geht das mit den Bordmitteln von IS (V.6.12) oder muß ich da mit Autostart-Einträgen hantieren?

Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 09 March 2001 - 11:41

genau dazu gabs auch schonmal was. ich hatte da ne verquerte idee, die vielleicht weiterhilft :)
ich weiss jetzt nicht genau, ob in diesem forum oder im alten. auf alle faelle im deutschsprachigen.

Carsten Kessler

Carsten Kessler
  • Members
  • 54 posts

Posted 09 March 2001 - 11:47

Muß im alten gewesen sein, hier hab ich noch nichts Passendes gefunden. Irgendwie muß ich die Variable BATCH_INSTALL nutzen, aber da bin ich noch am Wühlen. Die Hilfe ist ja sehr chaotisch.

ragi

ragi
  • Members
  • 75 posts

Posted 09 March 2001 - 21:27

Hallo Carsten,

du mußt in Deinem Setup BATCH_INSTALL=TRUE setzen, damit das Setup rebooted.

Übrigens: Seitdem wir auf IS 6.2x umgestiegen ist, ist auch die Online-Hilfe wieder etwas besser geworden...


Carsten Kessler

Carsten Kessler
  • Members
  • 54 posts

Posted 12 March 2001 - 09:07

Kann ich damit auch mehrmals einen Neustart durchführen?

ragi

ragi
  • Members
  • 75 posts

Posted 15 March 2001 - 09:53

Hallo Carsten,

keine Ahnung. Es gibt weiterhin noch ein On_Rebooted Event, welches aufgerufen wird, nachdem der Rechner das erforderliche Reboot durchgeführt hat. Vielleicht kann man dort auch irgendetwas einstellen (z.B. nochmal BATCH_INSTALL=TRUE), um wiedum ein Rebbot anschließend durchzuführen.

Installshield booted bei der Installation des MDAC 2.5 Objektes (unter W95) auch den Rechner insgesamt zweimal neu, also irgendwie scheint es zu gehen...

So long.