Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield 2008, unvollständige InstallationsCD


1 reply to this topic

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 05 May 2008 - 15:05

Hallo,

heute kam endlich unser Update von Installshield12 Professional auf 2008 Premier. Neu leider bekomme ich es nicht installiert :-(

Während der Installation kommt irgendwann die Meldung, das eine 'license.txt' in
@CD1\Installs\IS2008\program files\Macrovision\IS2008\SamplesPro\ISPro 6.x Update Sample Project\Setup Files\Compressed Files\Language Independent\OS Independent
nicht gefunden wird. Ebenso mit einer 'setup.bmp'. Die Meldungen ignoriere ich mehrfach, aber irgendwann sind sie wieder da. Es ist wie eine Endlosschleife:
gattering information
configure Installshield
File not found

und wieder von vorne.

Was fehlt da und wo bekomme ich es her?



macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 06 May 2008 - 15:01

Problem ist gelöst. Nachdem von nirgendwo eine Antwort kam und der Leidensdruck irgendwann groß genug war, habe ich mich an unsere EDV gewannt, um an die original InstallShield 12 CD zu kommen.

Dann die InstallShield 2008 CD auf die Platte kopiert und die fehlenden Dateien von der 12er CD rüber kopiert. InstallShield 2008 deinstalliert und von Platte neu installiert. Die Installation lief jetzt durch und es scheint zu funktionieren.

Wie auch immer, ganz schwaches Bild fehlerhafte Installationen auszuliefern. Auch wenn niemand fehlerfrei ist, erwarte ich gerade von InstallShield doppelte Kontrolle in dieser Hinsicht.