Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Patch/Update zu bestehendem Projekt


2 replies to this topic

MarcoSo

MarcoSo
  • Members
  • 4 posts

Posted 28 August 2003 - 10:23

Hallo Leute,

wie kann ich zu einem bestehenden Projekt ein Patch/Update machen, welches ich auch über das Installshield installieren kann, wo der installer evtl. sogar selber schaut wo das Hauptprogramm installiert wurde ? Außerdem soll es beim deinstallieren so sein, dass weiterhin nur das Hauptfile in der "Software-List" steht und man das komplett (inkl. Patch) entfernen kann. Bislang haben wir da immer nen freien Installer benutzt, aber das muss doch auch mit InstallShield 4 SP1 gehen ?!

Gruß, Marco

Edited by MarcoSo, 28 August 2003 - 10:23.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 August 2003 - 12:48

Das müsste über ein QuickPatch zu machen sein.

MarcoSo

MarcoSo
  • Members
  • 4 posts

Posted 29 August 2003 - 12:13

Hallo,

Danke für die Antwort. Wie mache ich das ? Gibt es da irgendwo eine Funktion, wo ich das anklicken kann bzw. ausführen kann ?