Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Plattformübergreifende Installationen


1 reply to this topic

C@weezle

C@weezle
  • Members
  • 17 posts

Posted 14 June 2006 - 07:38

Hallo,

Ich habe möchte meine Installation plattformübergreifend machen, da meine Anwendung in Java geschrieben ist und es ja sein kann dass dies auf LINUX installiert wird.

Bisher hab ich ein Basic MSI Projekt, soweit ich gelesen habe muss ich dies aber mit einem Install-Script Projekt aufziehen, ODER??

Zu diesem Thema hab ich wenig bis garnichts gefunden.

Kann mir da jemand mal einen kleinen Wegweiser geben?

Danke

C@weezle

C@weezle
  • Members
  • 17 posts

Posted 14 June 2006 - 08:30

Hallo,

ich habe jetzt was gefunden.
Es gibt die Projektart CrossPlattform.
Die sieht garnicht so schlecht aus.

Wie kann ich hier einen Dialog schaffen in dem ich die mitausgelieferten Properties konfigurieren kann?

Muss ich da was selbst stricken, oder gibt es dafpr eine Funktion?