Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

wie setze ich current_user einträge bei allen usern


3 replies to this topic

marian

marian
  • Members
  • 2 posts

Posted 25 May 2001 - 10:12

Hallo

Ich installiere eine Software die spezielle HKCU einträge setzt.
Nun melden sich aber mehrere Benutzer an, für die ich diese HKCU-einträge auch brauche.
gibt es da irgendwelche Schalter bei der Installation des MSI - Files die ich setzen kann um das zu bewerkstelligen?

Danke


marian

marian
  • Members
  • 2 posts

Posted 31 May 2001 - 08:22

Ich habe eine Lösung gefunden.
regeinträge als Schlüssel zu setzen. Läuft aber erst ab 2.03 richtig.

Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 08 June 2001 - 09:45

Hallo Marian!
Da ich vor selbigem Problem auch schon stand, und nur der Ausweg blieb, die Schlüssel unter LOCAL_MACHINE statt pro USER zu setzen, würde mich mal interessieren, wie Du das gemacht hast.

mlkramer

mlkramer
  • Members
  • 7 posts

Posted 17 September 2001 - 09:34

Hallo,

Man muss das Problem folgender Art aufbauen:
Man hat ein Feature F1. Zu diesen gehört eine Komponenten C1 mit einen Shortcut auf eine Ausführbare. Dieser Shortcut muss auf advertised gesetzt werden. Die Komponente mit den HKCU Einträgen muss ebenfalls zu F1 gehören, oder in einen übergeordneten.
Sobald jetzt ein User das Programm über den Shortcut startet, wird die Nachinstallation der HKCU Einträge un daller anderen evtl. fehlenden gestartet.
Das war's ...

Michael Kramer