Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield automation layer


4 replies to this topic

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 31 October 2001 - 13:05

Hi,
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte man mittels des 'InstallShield automation layer'  nicht nur die MSI-Datei (wie mitels der Windows installer API) bearbeiten können, sondern auch Änderungen an einem Installshield-Projekt vornehmen könen.
Das es sehr viele Dinge gibt, die mir an ISWI 2.03 absolut überhaupt nicht gefallen, und die Arbeit damit extrem komplizieren, wäre eine solche Möglichkeit super, da man viele Dinge damit automatisieren könnte.

Hat jemand Informationen hierzu, oder eine Idee wo man diese bekommt?

Danke,
Peter


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 October 2001 - 16:03

Soweit ich weiss ist das in der InstallShield Hilfe dokumentiert...

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 01 November 2001 - 09:10

Danke,

so ein paar Infos habe ich jetzt gefunden.
Habe nach 'Automatisierung' und vielen anderen ähnlichen Stichworten in der Hilfe suchen lassen.
Das Ergebnis waren immer nur die Informationen zur Schnittstelle von  Windowsinstaller.

Gru,
Peter


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 November 2001 - 23:48

Schau mal unter Erweiterte Features -> Automatisierungsschnittstelle oder gib im Hilfe-Index "Automatisierungsschnittstelle" ein.

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 06 November 2001 - 10:09

Danke !