Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup wird direkt nach dem Entpacken beendet


1 reply to this topic

Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 26 July 2011 - 11:03

Hallo,

das Setup startet normal, bringt dann aber als erstes Dialogfeld folgende Meldung:

Der Assistent wurde unterbrochen, bevor ... vollständig installiert werden konnte.
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden.
Klicken Sie auf "Fertigstellen", um den Assistenten zu verlassen.


In der LOG-Datei (siehe Anhang) steht als letzte Zeile "Setup returning 1603".

Woran kann das liegen? Die Hilfe schreibt zu Fehler 1603 Folgendes:

The file [2][3] is being held in use by the following process: Name: [4], Id: [5], Window Title: '[6]'.
A system restart may be required because the file being updated is also currently in use. Users may be given the opportunity to avoid some system restarts by using the FilesInUse Dialog or the MsiRMFilesInUse Dialog. For more information, see System Reboots and Logging of Reboot Requests.


Das scheint mir aber nicht die wirkliche Ursache zu sein.

Ich hoffe, mir kann schnell jemand weiterhelfen (Stefan?).

Edited by Majue, 26 July 2011 - 11:04.

Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)


Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 28 July 2011 - 13:58

Hallo,
das Problem hat sich erledigt. Nachdem IS auf einen neuen Rechner umgezogen ist, funktionierte ein Merge-Modul nicht mehr richtig. Dieses hat dann den Fehler verursacht.

Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)