Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Nochmal mehrsprachige Installationen


1 reply to this topic

HJH

HJH
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 22 March 2007 - 14:40

Hallo,

ich teste gerade InstallShield 12 Express Deutsch.

Mein Ziel ist es, eine englische und eine deutsche Installationsroutine zu erzeugen - also keine mehrsprachige Installation, sondern zwei verschiedensprachige Einzelinstallationen.
Beim Start von InstallShield 12 Express / Neues Projekt wird auch die Projektsprache abgefragt, allerdings ist im Auswahlfeld nur "Deutsch (Standard)" vorhanden. Ist das so, weil ich im Moment die Trail-Version laufen habe oder geht es prinzipiell nicht?


Vielen Dank & Gruss

Jürgen

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 March 2007 - 18:30

Das sollte eigentlich funktionieren, die Sprachen sollten aufgelistet sein.
Übrigens erstellt Express keine InstallScript Setups sondern Basic MSI Setups.