Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSI Installation startet nicht auf WIN 2000 ?


1 reply to this topic

Beam

Beam
  • Members
  • 9 posts

Posted 16 February 2002 - 08:24

Hallo,

Beim Aufruf einer Installation mit MSI 2.0 kommt es auf einem WIN 2000 Rechner zu Meldung :

Auf den Windows-Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgescherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde ....


Eine Download von MSI von der Microsoft Seite brachte die Meldung „Dienst wurde bereits gestartet“

Kann mir jemand helfen ? Danke - @Beam


Bullfrog

Bullfrog
  • Members
  • 1 posts

Posted 23 February 2002 - 16:35

Ich habe schließlich Windows 2000 neu aufgespielt. Danach ließ sich der heruntergeladene Installer neu installieren und damit hatte ich die Lösung und keine Fehlermeldungen mehr.

D.