Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Produktnamen setzen?


5 replies to this topic

UNeverNo

UNeverNo
  • Full Members
  • 24 posts

Posted 21 November 2007 - 15:32

Hallo,

ich versuche mich gerade daran das Setup je nach Übergabeparameter unter anderem Namen zu starten.

Für die Titelleiste klappt das mit "SetTitle" auch schon, allerdings wird auf der Willkommensseite immer noch der in den Produkteigenschaften gesetzte Name angezeigt.

Ich hatte schon versucht ihn mit "IFX_PRODUCT_NAME" zuzuweisen, aber das führt auch zu keiner Änderung...

Mit welcher Funktion oder Zuweisung kann ich den Namen auch in den Dialogen selbst korrekt anzeigen?

Außerdem habe ich in dem Zusammenhang noch eine Frage bzgl. Dialogen. Mit %P kann man doch eigentlich einen Platzhalter für den Namen setzen (zumindest sieht das bei einigen vordefinierten Dialogen so aus). Allerdings funktioniert dies nicht in den Dialogen, wo ich das %P von Hand eingefügt habe - woran kann das liegen? blink.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 November 2007 - 01:26

Schau mal in der Hilfe zu SdProductName und IFX_PRODUCT_DISPLAY_NAME, vielleicht hilft dir das weiter.

UNeverNo

UNeverNo
  • Full Members
  • 24 posts

Posted 29 November 2007 - 10:34

Danke, Teil 1 hat schonmal geklappt.
Allerdings bekomme ich die Sache mit dem
QUOTE
%P
immer noch nicht zum laufen. Kopiere ich ein Label, wo das %P zur Laufzeit korrekt ersetzt wird und füge es auf der selben Form wieder ein, so wird in dem kopierten Label das %P nicht ersetzt blink.gif
Die Eigenschaften der beiden Labels sind aber identisch...(sind ja auch Kopien...)

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 November 2007 - 13:29

Kann sein dass das Dialogscript nicht für jedes Label SdProductName aufruft. Dann müsstest du das Dialogscript ändern.

UNeverNo

UNeverNo
  • Full Members
  • 24 posts

Posted 04 January 2008 - 10:55

Erstmal noch ein Frohes Neues wink.gif

Eine Frage taucht bei der Problematik noch auf. Ich habe inzwischen alle Dialogfelder und Textboxen angepasst. Nur eine finde ich nicht, die "Setup wird vorbereitet". Die wird von Installshield blöderweise auch schon aufgerufen, sobald man debuggt bzw. das Setup startet, d.h. man kann gar keine eigene Funktionen für diesen Dialog aufrufen.
Wie kann ich bei dieser den Namen ändern? blink.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 January 2008 - 16:45

Dieser Dialog wird angezeigt bevor das Skript startet. Der Produktname steht glaube ich in setup.ini