Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Feature bei Modify "reinstallieren"


2 replies to this topic

Michael.Hu

Michael.Hu
  • Full Members
  • 72 posts

Posted 23 June 2008 - 17:23

Weiss jemand von euch wie ich ein Feature bzw. eine Komponente so konfigurieren kann dass sie bei einem Modify neu installiert wird?

Ich habe in meinem Projekt ein Feature welches genau eine Komponenten enthält. Die Komponente erstellt zwei Registry-Einträge. Diese zwei Einträge möchte ich nach dem Modify aktualisiert haben...

Danke für Eure Hilfe :-)

Gruss
Michael

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 24 June 2008 - 10:04

evtl. musst du für bei deinem ADDLOCAL im modify noch ein REINSTALL für das betreffende Feature mitgeben.

Michael.Hu

Michael.Hu
  • Full Members
  • 72 posts

Posted 25 June 2008 - 09:51

Hi ali!

Vielen Dank, werd das gleich mal ausprobieren!

Gruss
Michael