Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ISCmdBld.exe und Required Execution Level


1 reply to this topic

Tlorenzo

Tlorenzo
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 09 November 2010 - 19:08

Hallo Leute,

ich erstelle meine Setups unter InstallShield 2011 Professional per CMD mit ISCmdBld.exe.

CODE
"..\InstallShield\2011\System\ISCmdBld.exe" -p "E:\Projects\Test_IS2011_Demo\Test_IS2011_Demo.ism" -e Y -q2


Nun benötige ich bei Betriebssystemen mit UAC für mein Setup die Berechtigungsstufe "Administrator". In der grafischen Oberfläche von IS2011 gibt es diese Option unter Media > Releases > Release X > Setup.exe > "Required Execution Level".

Gibt es dafür auch einen Parameter für die CMD?

Ich habe in der Doku leider nichts dazu gefunden.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Gruß,
tlorenzo

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 November 2010 - 13:26

Änderungen an den Projekteinstellungen sind über das Automation Interface möglich (ob sich damit auch die Einstellung für das Execution Level ändern lässt habe ich jetzt konkret nicht nachgeschaut).
Normalerweise würde man aber die Projekt-Änderungen in der grafischen Entwicklungsoberfläche vornehmen und über die Kommandozeile nur einfach den Build.