Hallo Leute,
ich erstelle meine Setups unter InstallShield 2011 Professional per CMD mit ISCmdBld.exe.
This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.

ISCmdBld.exe und Required Execution Level
Started by
Tlorenzo
, Nov 09 2010 19:08
1 reply to this topic
Posted 09 November 2010 - 19:08
CODE |
"..\InstallShield\2011\System\ISCmdBld.exe" -p "E:\Projects\Test_IS2011_Demo\Test_IS2011_Demo.ism" -e Y -q2 |
Nun benötige ich bei Betriebssystemen mit UAC für mein Setup die Berechtigungsstufe "Administrator". In der grafischen Oberfläche von IS2011 gibt es diese Option unter Media > Releases > Release X > Setup.exe > "Required Execution Level".
Gibt es dafür auch einen Parameter für die CMD?
Ich habe in der Doku leider nichts dazu gefunden.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Gruß,
tlorenzo
Posted 10 November 2010 - 13:26
Änderungen an den Projekteinstellungen sind über das Automation Interface möglich (ob sich damit auch die Einstellung für das Execution Level ändern lässt habe ich jetzt konkret nicht nachgeschaut).
Normalerweise würde man aber die Projekt-Änderungen in der grafischen Entwicklungsoberfläche vornehmen und über die Kommandozeile nur einfach den Build.
Normalerweise würde man aber die Projekt-Änderungen in der grafischen Entwicklungsoberfläche vornehmen und über die Kommandozeile nur einfach den Build.
Stefan Krüger
InstallSite.org twitter facebook