Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Zusätzliche Ordner für Daten anlegen


1 reply to this topic

Jiri

Jiri
  • Members
  • 2 posts

Posted 09 July 2002 - 11:48

Hallo zusammen,
da ich nicht nur ein lokales Programm installieren möchte, sondern auch eine Datenbankdatei auf ein Netzlaufwerk ablegen muss stehe ich Moment etwas auf der Seife. Ich werde wohl ohne Assitenten per Skript einen zusätzlichen Abfragedialog für den Zielordner erstellen müssen - tue mich damit aber noch etwas schwer. Hat jemand ein Besispielskript für so etwas ?

MrTree

MrTree
  • Members
  • 31 posts

Posted 10 July 2002 - 08:23

Hi,

ich denke Du suchst nach was in der Art, nämlich nach einem zweiten Zielpfad-Dialog:

Gruß
MrTree

function DialogShowSdAsk2ndDestPath()
  STRING szTitle, szMsg;
begin
  //Vorgabeverzeichnis (Globale Variable)
  svDir = TARGETDIR;
  //Message
  szMsg = @SZ_MSG_PATH2;
  //Titelleiste
  szTitle = @SZ_TITLE_PATH2;

  //Dialog aufrufen bis Pfad Größer 4 Zeichen != C:\
  repeat
     nResult = SdAskDestPath( szTitle, szMsg, svDir, 0 );
  until StrLength( svDir ) > 4;
end;