Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Irrtümliche Installation eines MSIs per User


2 replies to this topic

Thom

Thom
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 12 April 2007 - 16:15

Hi, bitte um Hilfe!
Bei uns ist ein Programm (setup.exe) aus zeitgründen leider ungetestet per SMS verteilt worden und, da sich herastsellte, dass s nur für den angemeldeten User installiert wurde, wurde es per SMS-Einstellung für jeden User, der sich anmeldet installiert (es hat sich mittlerweile herausgestellt, das es sich eigentl. um ein MSI handelt). Hat solange funktioniert, bis die User angefangen haben den Arbeitsplatz zu wechseln (XP pro und roaming Profile....), jetzt läuft beim Programmstart der Installer los und will auf C:\temp zugreifen, wo sich natürlich nichts mehr befindet! Wie bekommen wir nun die PCs und Userprofile wieder sauber?????

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 13 April 2007 - 14:53

Kannst du das Programm nicht auch wieder per SMS deinstallieren?

Thom

Thom
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 19 April 2007 - 12:52

leider dasselbe problem (sucht die msi) - versucht aus setup die msi zu extrahieren und mit ALLUSERS=1 drüber zu installieren - leider ohne erfolg - jetzt haben wir die situation, dass auf pc tw. alluser und drei vier userbezogene installationen drauf sind.....