Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Vermisse englisch in deutschem Developer 8 SP1


4 replies to this topic

luge

luge
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 27 May 2003 - 13:45

Hallo.

Ich arbeite mit der deutschen Version von Developer 8 (SP1).

Laut Produktbeschreibung müßte neben Deutsch als Setup-Sprache auch Englisch zur Verfügung stehen.
Und das würde ich auch gerne als Standartd definieren - aber leider bietet mir IS nur Deutsch als Setup-Sprache an.

Was mach ich falsch ?

Schon mal Danke für die Hilfe. Luge










Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 May 2003 - 15:19

War das eine frische Installation oder ein Update? (Versuch mal ein Repair)
Hat er bei der Installation nach der gewünschten Sprache gefragt? Was hast du ausgewählt?

luge

luge
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 28 May 2003 - 07:55

Es war ein Update, aber von Professionel 5.5.

Ich glaube das war ein Missverständnis. Ich dachte ich könnte Deutsch und Englisch als Setup-Sprachen parallel nutzen.
Ich habe jetzt noch einmal installiert - diesmal Englisch.

Danke



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 May 2003 - 08:00

Ja, das sollte auch möglich sein. Wenn du bei der Installation Deutsch auswählst solltest du Deutsch + Englisch verwenden können.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 May 2003 - 17:04

Offenbar handelt es sich um einen Bug in der deutschen version 8.01. InstallShield arbeitet an einem Hotfix.