Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Ungreifbares Dialogelement


1 reply to this topic

rj2Skipper

rj2Skipper
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 05 June 2001 - 09:00

Ich habe einen eigenen Dialog gebaut.
Um diesen Dialog möglichst dem Layout der standarddialoge anzupassen hab ich immer erst ein element reingemalt (ohne auf hohe,länge,breite usw zu achten).
so hab ich auch die Dialoglinie dareingemalt und hinterher auf die richtigen Maße formatiert. Beim erstellen des Dialoges ist auch alles klar gegengen, aber als ich dann den dialog exportiert und woanders imporiert habe, habe ich da jetzt immernoch diese dicke fette unformierte Linie drin, und komm nicht an sie ran.
Wenn ich alle Dialogelemnte auswählen lasse, dann werden auch alle anderen ausgewählte, aber diese eine Linie nicht. Es würde mich auch nicht weiter stören, wenn diese Linie nur in der Entwurfsansicht zu sehen wäre, aber nachher im setup sind davon auch überreste (oberste Kante) zu sehen, und das wirkt sehr irritierend.

wie bekomm ich diese linie nun da weg???