Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Überschreiben von Dateien nur wenn das Dateidatum


1 reply to this topic

ascha191

ascha191
  • Members
  • 2 posts

Posted 25 August 2005 - 14:45

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeite bei den Komponenten eine Einstellung zu tätigen, die die gleiche Auswirkung hat wie die Funktion XCopyFile (mit dem COMP_UPDATE_DATE Parameter).
Ich möchte das nicht die Versionsnummer sondern nur das Datei-Datum überprüft wird...
Die XCopyFile Funktion kann ich nicht verwenden da ich dynamisch Dateiverknüpfungen verwenden muss/will.

Bin für jeden Tip dankbar...

mfg ascha191

ascha191

ascha191
  • Members
  • 2 posts

Posted 26 August 2005 - 08:52

...habe eine Möglichkeit gefunden:

- Ich lasse meine Komponente in ein temporäres Verzeichnis kopieren
- Dann wende ich XCopyFile an
- Danach lösche ich das temporäre Verzeichnis wieder

Somit kann ich dynamisch Dateiverknüpfungen verwenden und habe die Möglichkeit Dateien nur dann zu überschreiben, wenn das File-Date aktueller ist.
Ist zwar keine wirklich saubere Lösung, aber es wird e nie jemand erfahren wink.gif

Danke fürs Selbstgespräch... wacko.gif