Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Radiobutton + Event


2 replies to this topic

ANo

ANo
  • Full Members
  • 179 posts

Posted 30 January 2007 - 17:39

Hallo,
ich komme an einer Stelle nicht weiter.

Ich habe eine Radiobutton Group in einen Dialog eingefügt.
Nun möchte ich wenn auf den 1. RadioButton geclickt wird die CustomAction 1 auslösen und wenn ich auf den 2. RadioButton clicke die CustomAction 2.

Bisher habe ich es nur hinbekommen mit dem Clicken auf die Radiobuttons andere Controlls in dem Dialog zu enabeln /disabeln.

Könnt mir bitte hier jemand weiter helfen?

Viele Grüße
André

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 January 2007 - 17:08

Soweit ich weiss geht das in msi nicht. Du kannst nur abhängig von der radiobutton-Auswahl eine Aktion beim klicken des "Weiter" Buttons ausführen.

ANo

ANo
  • Full Members
  • 179 posts

Posted 31 January 2007 - 17:20

Hallo Stefan,
vielen Dank für die Antwort.
Schade!

Gruß
André