Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

DATENBANKEN


1 reply to this topic

Hopsing

Hopsing
  • Full Members
  • 32 posts

Posted 28 January 2002 - 09:25

Guten Morgen zusammen,

ich installiere diverse Datenbanken mit meinem Setup, diese Datenbanken sollen nicht deinstalliert werden ! Das klappt auch ! Nur wenn ich das Setup erneut ausführe nach einer Deinstallation dann werden die Datenbanken überschrieben. Das soll natürlich nicht so sein !! Wer kann mir helfen ?

Gruß und Danke,

Hopsing


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 January 2002 - 18:11

Es gibt für die Komponente eine Einstellung "niemals überschreiben"