Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Silent Mode


5 replies to this topic

Kerstin Jenett

Kerstin Jenett
  • Members
  • 12 posts

Posted 16 October 2001 - 11:06

Hallo,

wenn ich mein Setup mit dem Parametern '-f1' und '-s' starte, dann passiert garnichts. Es wird weder das Setup ausgeführt, noch kommt eine Fehlermeldung. Der Silent Mode funktioniert nur, wenn ich mein *.iss File in 'Setup.Iss' umbenenne. Ich wollte aber dem Anwender die Möglichkeit geben, z.B. die Deinstallation auch im Silent Mode durchzuführen und dafür dem ISS-File einen spez. Namen geben.
Ich nutze V6.31.

Kennt jemand diese Problem und weiß, wie man es behebt?

Vielen Dank und viele Grüße,
Kerstin


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 October 2001 - 11:08

Ich glaube, im Englischen Forum hatte jemand kürzlich ein ähnliches Problem. Möglicherweise ein Bug. Welche InstallShield Version genau verwendest Du?

Kerstin Jenett

Kerstin Jenett
  • Members
  • 12 posts

Posted 16 October 2001 - 11:21

Ich nutze die engliche Version vom IS V6.31.

Viele Grüße,
Kerstin


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 October 2001 - 14:42

Wie auch in diesem Fall:
http://www.installsi...rum1....pic=955
Scheint tatsächlich ein neuer Bug zu sein.

Kerstin Jenett

Kerstin Jenett
  • Members
  • 12 posts

Posted 16 October 2001 - 18:23

Diese Message hatte ich noch nicht gelesen, scheint aber das gleiche Probem zu sein, da ich auch nur mit '-r' Erfolg hatte. Bei '-r' und z.B. '-f1mysetup.iss' kam immer ein Fehler, dass das File '"' nicht geöffnet werden kann. Auch die Angabe des Paths brachte nichts.

Ist der Fehler auch bei IS V6.22 bzw. V6.30 bekannt? Wenn nicht, wie kann ich das Projekt nach unter updaten?

Vielen Dank und viele Grüße,
Kerstin


Kerstin Jenett

Kerstin Jenett
  • Members
  • 12 posts

Posted 17 October 2001 - 16:13

Ich habe das Problem gefunden. Mein Path-Name war zu lang und ich hatte die "" vergessen.

Viele Grüße,
Kerstin