Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Sprache "Französisch (Standard)" nicht auswählbar


1 reply to this topic

Ralf

Ralf
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 16 August 2007 - 16:45

Hallo,
ich arbeite unter XP Prof. (SP2) mit IS 5.53. In meinem Setup-Projekt habe ich in den Optionen die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch (Standard) in der Liste der zu unterstützenden Sprachen eingetragen. Wenn ich das Setup starte, stehen in der ersten Combo-Box zur Sprach-Auswahl aber nur Deutsch und Englisch.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Danke
Ralf

Ralf

Ralf
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 22 August 2007 - 16:21

Im englischen Forum hat mir m.nouryan die Lösung gemailt: Man muss im Projekt auch im "Media Build Wizard" die zu unterstützende Sprache angeben.