Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Language Pack West


1 reply to this topic

Norbert Wagner

Norbert Wagner
  • Members
  • 1 posts

Posted 29 August 2003 - 13:16

Hallo!

Habe schon vor längerer Zeit IS Developer 7.01 erworben, danach mal ein update 7.04 eingespielt. Auf neuem Rechner habe ich dann nur 7.04 installiert. Nun bricht die Installation des Language Pack West ohne konkreter Fehlermeldung ab und ich kann nur deutsch und englisch benutzen.
Was soll/kann ich machen? Gibts einen aktulisierten Language Pack? Hab da nichts gefunden!!

MfG
Norbert W.



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 August 2003 - 22:50

Es gibt ein aktualisiertes Language Pack für 7.03/7.04 unter http://www.installsh....com/downloads/