Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Absturz von InsallShield


1 reply to this topic

cubeware

cubeware
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 26 May 2009 - 13:44

Ich versuche gerade für unsere setups QuickPatches zu erstellen.
Problem:
einige Dateien kann ich angeben und sie werden ausgetauscht, aber bei bestimmten Dateien stürzt InstallShield einfach ab. Es kommt nirgends eine FM nix.
Ich konnte auch noch keine Logik erkennen, welche Dateien zu dem Absturz führen.
Jemand ne Idee?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 May 2009 - 09:23

Beim Build oder beim Installieren des Patches?
Welche InstallShield-Version? Hast du alle Service Packs und Hotfixes installiert und in der Knowledge Base gesucht ob es ein bekanntes Problem ist?