Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

WIse Installer tot...welchen jetzt?


1 reply to this topic

Daniel26

Daniel26
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 15 February 2011 - 17:04

Hallo,

bis jetzt haben wir die 2 oder 2 Pakete, die wir so brauchen, mit dem Wise Installer Studio gepackt.
Das Wise Installer Studio wird wohl nicht mehr weiter gepflegt.Deshalb brauch ich was neues.
Nur welches? Will eigentlich schon auf Installshield da ich hoffe, dass dies nicht so schnell eingestampft wird.

Momentan sind die Anforderungen nicht sonderlich hoch:Es müssen Treiber (je nach System X64 oder x32) eingebunden und installiert werden, so das der Kunde beim anstecken des USB-Gerätes eigentlich nichts mehr machen muss.

Reicht da die Express-Edition? Oder brauchts dafür schon die Prof?

Danke im vorraus.

Gruß

Daniel

Edited by Daniel26, 15 February 2011 - 17:54.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 February 2011 - 22:04

DIFx-Unterstützung für Treiberinstallation ist nur in Professional und Premier enthalten laut http://www.flexeraso...ld/features.htm

Im Zweifelsfall: mit der Testversion ausprobieren.