Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin. ICh schreib einfach mal mein Problem, hoffentlich könnt Ihr mir helfen:
Ich habe WinXP SP2. Wollte mit InstallShield ein Programm installieren. Das System fragte mich nach dem Ort einer dazugehörigen Datei. Leider habe ich die falsche Datei angegeben (Dateiname war identisch). Daraufhin crashte InstallShield.
Ich versuchte die Installation erneut aufzurufen und nun bringt mir InstallShield, dass ich alle anderen Setups beenden soll. Ich vermute, dass irgendwo im System in einer Log-Datei der Job noch registriert ist. (Aus der Regestry habe ich alles, was mit dem Programm zu tun hat gelöst; leider ohne Erfolg.)
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe es zwar noch nicht versucht ein anderes Programm mit InstallShield zu installieren, aber ich vermute einmal, dass mein komplettes System nun spinnt.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Patrick
This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Wo ist die Log-Datei
Started by
poohbaer2001
, Nov 20 2004 19:34
4 replies to this topic
Posted 22 November 2004 - 13:22
laut InstallShield KnowledgeBase fehlt eine Datei, die zum Setup gehören sollte.
Da bleibt Dir m.E. anichts anderes übrig, als Data Becker zu kontaktieren und den Installationsfehler zu melden. Wahrscheinlich bist Du nicht der einzige, so sollte schon irgendwo ein Update dafür herumstehen.
Oder hast Du die Dateien nicht komplett heruntergeladen?
Da bleibt Dir m.E. anichts anderes übrig, als Data Becker zu kontaktieren und den Installationsfehler zu melden. Wahrscheinlich bist Du nicht der einzige, so sollte schon irgendwo ein Update dafür herumstehen.
Oder hast Du die Dateien nicht komplett heruntergeladen?
Gruß / regards
Thomas
Thomas
Posted 22 November 2004 - 21:47
Hallo,
ich habe die Datei bereits 2 Mal heruntergeladen. Ich vermute, dass ich dadurch, dass ich den Dateipfad/die Datei beim ersten Mal falsch angegeben habe, das System immer in das falsche Verzeichnis geht.
Auch nochmal die Datei downzuloaden wird nicht funktionieren!
Gruß
Patrick
ich habe die Datei bereits 2 Mal heruntergeladen. Ich vermute, dass ich dadurch, dass ich den Dateipfad/die Datei beim ersten Mal falsch angegeben habe, das System immer in das falsche Verzeichnis geht.
Auch nochmal die Datei downzuloaden wird nicht funktionieren!
Gruß
Patrick
Posted 23 November 2004 - 10:12
unter http://www.databecke...=UsrTpl-Support findest Du einen User-Support. Vielleicht schaust Du parallel mal da rein ...
Da stehen u.U. auch Updates drin.
Leider weiss ich weder, was DataBecker wie installiert oder installieren will, noch was Du inzwischen auf der Kiste gelöscht hast, um es wieder hinzubiegen.
Mein Rat wäre halt der Support bei Data Becker.
... oder Windows neu installieren ;-)
Da stehen u.U. auch Updates drin.
Leider weiss ich weder, was DataBecker wie installiert oder installieren will, noch was Du inzwischen auf der Kiste gelöscht hast, um es wieder hinzubiegen.
Mein Rat wäre halt der Support bei Data Becker.
... oder Windows neu installieren ;-)
Gruß / regards
Thomas
Thomas