Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wo ist die Log-Datei


4 replies to this topic

poohbaer2001

poohbaer2001
  • Members
  • 3 posts

Posted 20 November 2004 - 19:34

Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin. ICh schreib einfach mal mein Problem, hoffentlich könnt Ihr mir helfen:

Ich habe WinXP SP2. Wollte mit InstallShield ein Programm installieren. Das System fragte mich nach dem Ort einer dazugehörigen Datei. Leider habe ich die falsche Datei angegeben (Dateiname war identisch). Daraufhin crashte InstallShield. mad.gif

Ich versuchte die Installation erneut aufzurufen und nun bringt mir InstallShield, dass ich alle anderen Setups beenden soll. Ich vermute, dass irgendwo im System in einer Log-Datei der Job noch registriert ist. (Aus der Regestry habe ich alles, was mit dem Programm zu tun hat gelöst; leider ohne Erfolg.) sad.gif

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe es zwar noch nicht versucht ein anderes Programm mit InstallShield zu installieren, aber ich vermute einmal, dass mein komplettes System nun spinnt. unsure.gif

Vielen Dank im voraus.
biggrin.gif
Gruß

Patrick


poohbaer2001

poohbaer2001
  • Members
  • 3 posts

Posted 21 November 2004 - 10:34

Hallo nochmal:

Hier nun die Fehlermeldung:

Gruß

Patrick

Attached Images

  • Fehler.jpg


Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 22 November 2004 - 13:22

laut InstallShield KnowledgeBase fehlt eine Datei, die zum Setup gehören sollte.

Da bleibt Dir m.E. anichts anderes übrig, als Data Becker zu kontaktieren und den Installationsfehler zu melden. Wahrscheinlich bist Du nicht der einzige, so sollte schon irgendwo ein Update dafür herumstehen.

Oder hast Du die Dateien nicht komplett heruntergeladen?
Gruß / regards
Thomas

poohbaer2001

poohbaer2001
  • Members
  • 3 posts

Posted 22 November 2004 - 21:47

Hallo,

ich habe die Datei bereits 2 Mal heruntergeladen. Ich vermute, dass ich dadurch, dass ich den Dateipfad/die Datei beim ersten Mal falsch angegeben habe, das System immer in das falsche Verzeichnis geht.

Auch nochmal die Datei downzuloaden wird nicht funktionieren!

Gruß

Patrick

Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 23 November 2004 - 10:12

unter http://www.databecke...=UsrTpl-Support findest Du einen User-Support. Vielleicht schaust Du parallel mal da rein ...
Da stehen u.U. auch Updates drin.

Leider weiss ich weder, was DataBecker wie installiert oder installieren will, noch was Du inzwischen auf der Kiste gelöscht hast, um es wieder hinzubiegen.
Mein Rat wäre halt der Support bei Data Becker.


... oder Windows neu installieren ;-)

Gruß / regards
Thomas