Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Filesystem


1 reply to this topic

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 29 November 2002 - 15:10

Hallo NG,
ich habe folgendes Problem:
OS:  W2K SP2 auf NTFS

Führe ich mein Setup aus mit SdSetupType2 Auswahl "vollständig", so wird mir ein Zielverzeichnis erstellt, welches nicht von Hand gelöscht werden kann.
Ich bin an meiner Kiste Admin und wenn ich auf die Eigenschaften der Verzeichnisses gehe, so fehlt mir die Registerkarte "Sicherheitseinstellungen", die ich bei anderen Ordnern habe.
Kuriosität: Führe ich dasselbe Setup mit SdSetupType2 -> "Benutzerdefiniert" aus, so wird das Verzeichnis korrekt erstellt.
Hat jemand eine Idee hierzu?
:(
MfG Alex

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 29 November 2002 - 15:30

Beim Debuggen fiel mir auf, das sich an das Ende des Verzeichnissnamens ein Blank eingeschlichen hatte.
Nach entfernen diese Blanks war oben beschriebenes Verhalten nicht mehr zu sehen.
???
MfG Alex