Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MFC Object Sprachunterschied


1 reply to this topic

Martin

Martin
  • Members
  • 3 posts

Posted 16 March 2001 - 09:43

Ich habe eine Installation mit "MFC 6.2 Runtime"-Objekt. Nach der Installation prüfe ich, ob das Objekt erfolgreich installiert wurde mit:

set oMFC = GetObject("MFC Runtime");
if !IsEmpty(oMFC) then
 nResult = oMFC.Status.Number;
 MessageBox("MFC-Objektfehler: " + oMFC.Status.Description, SEVERE);
endif;

Bei Win98 mit einer amerikanischem mfc42.dll und einer deutschen mfc42loc.dll (also wie das Objekt in InstallShield) bekomme ich trotz dem die Meldung, das die Sprachen unterschiedlich sind. Ausserdem wird das Objekt NICHT installiert.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

Tschau
Martin Botsch