Servus,
ich habe hier auf unseren Netzwerkrechnern das Problem, dass die installation beim bzw. kurz nach der Initialisierung mit dem Fehler -5006 abbricht.
In der Knowledgebase habe ich dazu gefunden, dass evtl. alte Setup nicht abgeschlossen sind, oder noch Applikationen geöffnet sind.
Das Problem tritt nur auf, wenn ich als Normaluser eingeloggt bin und mich beim Start der Installation als Admin einlogge.
Bin ich als Admin beim Start der Installation eingeloggt (Login as other User), so funktioniert das problemlos. Könnte das evtl. daran liegen, dass beim Login ein Anmeldescript abgearbeitet wird?
Any other hints?
This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Setup Start
Started by
Alexander Sailer
, Mar 14 2003 15:14
2 replies to this topic
Posted 19 March 2003 - 14:47
Servus,
nach Rücksprache mit dem Support bekam ich den Link auf den Hotfix 2, der den Fehler behoben hat.
InstallShieldProfessional701HotFix2.exe
nach Rücksprache mit dem Support bekam ich den Link auf den Hotfix 2, der den Fehler behoben hat.
InstallShieldProfessional701HotFix2.exe
MfG Alex
Posted 23 April 2003 - 12:19
Dieser Effekt tritt bei InstallShield 7.00 auf, bei 7.01 ist diese Fehlermeldung weg. Gehe über Online und dann Updates um deine Version zu aktualisieren, einfach alle Hotfixes runterladen und das beste hoffen
Gruß
Christian
Gruß
Christian