Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Feature in abhängikeit von der User Auswahl installieren


1 reply to this topic

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 05 November 2001 - 08:24

Hallo,

ich habe ein Setup erstellt das auf dem vom Wizard generierten Setup basiert. Ich möchte jetzt Feature in abhängigkeit der Installationsart installieren.
Ich habe für das Feature jetzt eine Bedingung geschrieben die wie folgt aussieht.

Level    Bedingung
50         SetupType = Custom

Das Installationslevel des Features habe ich Standardmäßig auf 150 gestellt.
Das Feature wird aber immer mit installiert. Es sieht so aus als ob die Bedingung garnicht oder zum falschen Zeitpunkt ausgewertet wird.

Kann mir hier jemand helfen ?
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

mfg
Bishop


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 November 2001 - 00:00

Die Bedingung wird während CostFinalize ausgewertet. Welchen Wert hat denn das INSTALLLEVEL Property des Projekts?