Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Upgradeproblem


1 reply to this topic

PeterWeber

PeterWeber
  • Members
  • 1 posts

Posted 15 February 2006 - 16:48

Ich erstelle ein Upgrade mit einer höheren Versionsnummer als bisher (die neue ist 3.00.0564. Die alte Versionen hatten keine Nummer oder 2.30.0000

Zudem habe ich einen Upgradepfad erstellt, der die alten Nummern einschließt, jedoch ab 2.30.0000.

Trotzdem bekomme ich bei der Installations oft die Meldung: "Eine weitere Version dieses Produktes ist bereits installiert. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. ...."

Ich will eigentlich immer alle Dateien updaten. Geht das überhaupt?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 February 2006 - 11:01

Du musst den ProductCode ändern.